DIE GEMEINDE UND DU2020-09-15T13:55:46+02:00

GOTTESDIENST

GOTTESDIENST

Gottesdienste sind der Kern unseres Gemeindelebens. Jeden Sonntag treffen wir uns um 09:30 Uhr, um gemeinsam Gott zu erleben.

Unsere Gottesdienste sind inspirierend und alltagsrelevant. Wir laden dich ein Kirche neu zu erleben: Lockere Atmosphäre, Freundliche Leute, gute Musik und ermutigende Inputs für den Alltag. Bei uns ist jeder willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Es gibt begeisternde und leidenschaftliche Lobpreiszeiten, wo Menschen bei zeitgemäßer Musik Gott begegnen können. Im Anschluss gibt es eine biblisch fundierte Predigt, die ermutigt und dich zum Nachdenken bringt. Für Kinder gibt es ein spezielles und kindergerechtes Programm für verschiedene Altersgruppen.

SONNTAGSCAFÉ

SONNTAGSCAFÉ

Nach dem Gottesdienst ist nicht Schluss. Ab ca. 11:30 öffnet das Sonntagscafé und bietet neben Kuchen und Kaffee auch die Möglichkeit für Gemeinschaft.

Es ist eine schöne Möglichkeit einander kennenzulernen. Jeden Sonntag nach unseren Gottesdiensten nehmen wir uns noch Zeit füreinander. Im Foyer unseres Gemeindehauses gibt es herrlichen selbst-gemachten Kuchen oder Torten, Snacks und einen guten Kaffee.

Ganz formlos und in gemütlicher Atmosphäre hast du die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen oder alte Bekannte zu treffen. Komm einfach vorbei!

HAUSKREISE

HAUSKREISE

Hauskreise sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinde. Diese Kleingruppen bieten die Möglichkeit in einem persönlichen Rahmen Fragen zu stellen, Erlebtes auszutauschen und gemeinsam Glaube im Alltag zu leben.

Die Hauskreise sind ein Ort, wo wir Freundschaften pflegen, Erfahrungen und Erlebtes austauschen, für einander da sind und gemeinsam eine lebensnahe und alltagsrelevante Beziehung zu Gott suchen und so unseren Glauben leben und stärken.

Hauskreise finden bei einem Gemeindemitglied zu Hause statt. In gemütlicher Atmosphäre werden gemeinsam Lieder gesunden, miteinander in der Bibel gelesen oder über relevante Themen diskutiert. Gemeinsame Freizeitaktivitäten, Filmabende oder gemeinsames Essen gehören ebenfalls dazu.

DIE BÜRMOOSER FRAUEN

DIE BÜRMOOSER FRAUEN

Von Frauen – für Frauen! Lebensnah, emotional und voller Kreativität!

Wenn Frauen unter sich sind geht die Post ab. Unsere Veranstaltungen sind inspirierend, lustig, emotional, atemberaubend und einzigartig – wie wir! Lebensnahen Vorträgen, ansprechender Musik und persönlichen Lebensberichten die ermutigen und hilfreiche Inputs für den Alltag geben. Jedes Treffen ist etwas ganz besonderes. Ob gemeinsame Frauenabende, Frauenwochenende,

Ladies Dinner, Frauenfrühstück oder gemeinsamen Freizeitaktivitäten. In liebevoller und ehrlicher Atmosphäre wollen wir unsere Beziehungen untereinander stärken und für einander da sein. Wenn Frauen unterschiedlichen Alters zusammenkommen, dann beflügelt und stärkt das. Sei herzlich willkommen – wir freuen uns auf dich!

PRAISEYouth

PraiseYOUth – Von Jugendlichen für Jugendliche.

Wir haben Sehnsucht danach, uns ehrlich, kritisch und offen über Gott und die Welt zu unterhalten. Von Jugendlichen für Jugendliche. Wir sind bunt, chaotisch und Feuer und Flamme für Gott und seine Menschen, die er so sehr liebt.

Du bist herzlich willkommen – genau so wie du bist!

Hier ist unser Insta Account:

ROYAL RANGERS

ROYAL RANGERS

Lagerfeuer, Zelt, Rucksack, Kompass – auf geht’s ins Abenteuer!

Die Royal Rangers sind eine christliche Pfadfindergruppe, die mit vielen Abenteuern, spielerischen Herausforderungen und einem abwechslungsreichen Programm eine echte und spannende Alternative zu TV, Games und Internet sein will. Unser Ziel ist es Kinder mit Spaß, Action und Freude an der Natur zu fördern und zu fordern. Die Kinder bekommen christliche Werte, Selbständigkeit, Teamwork, Umgang mit Werkzeugen und Bewusstsein für die Natur mit auf Ihren Lebensweg.

Wir übernachten in unserem selbst aufgebauten Zelten und kochen unser Essen über offenem Feuer. Wir bewältigen herausfordernde Wanderungen und sind voll dabei wenn das Abenteuer ruft! Lust auf Action, Spaß und Natur? Dann melde dich bei uns!

Kontakt Royal Rangers Bürmoos:
Stammpostenleiter: Samuel Kaufmann
royal-rangers@fcg-buermoos.at

Spendenkonto:
IBAN: AT75 3503 0000 0103 7779
BIC: RVSAAT2S030

ONLINE GOTTESDIENST

ONLINE GOTTESDIENST

Wenn du Gott und unsere Gemeinde von zuhause aus erleben möchtest, laden wir dich ein unsere Online Gottesdienste zu besuchen!

Hier findest du eine Auswahl unserer letzten Videos:

Nach oben